• Jobs Job bei Generali Versicherungen

Junior / Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsprofi in einer Bezirksagentur (m/w)

Generali Versicherungen

Berlin, Brandenburg,

Junior / Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsprofi in einer Bezirksagentur (m/w) Generali Versicherungen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Wir, die Generali Organisationsdirektion Berlin, sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, mit dem Willen zum Erfolg, ohne dabei die Wünsche unsere Kunden aus den Augen zu verlieren. Wir bieten Menschen eine neue berufliche Heimat, mit der Perspektive.

Der Mensch Steht Bei Uns Im Mittelpunkt Sowohl Unsere Mitarbeiter Als Auch Der Kunde Der Sich Bei Unserer Ganzheitlichen Beratung Auf Verständlichkeit Verlässlichkeit Und Fairness Verlassen Kann Wir Die Organisationsdirektion Berlin Sind Auf Der Suche Nach Persönlichkeiten Mit Dem Willen Zum Erfolg Ohne Dabei Die Wünsche Unsere Kunden Aus Den Augen Zu Verlieren Wir Bieten Menschen Eine Neue Berufliche Heimat Mit Der Perspektive Sich Weiterzubilden Und Die Karriere­leiter Zu Erklimmen Das Aufgabengebiet Ist Abwechslungsreich Ihr Engagement Wird Geschätzt Ihre Einkommens- Und Aufstiegschancen Sind Erstklassig Sie Bestimmen Ihren Weiteren Beruflichen Werdegang Wir Suchen In Den Bundesländern Mecklenburg-vorpommern Berlin Brandenburg Und In Den Regionen Wolfsburg Braunschweig Und Magdeburg Junior / Vertriebsassistent (m/w) Angestellt (ausbildung Zum Versicherungsfachmann/-frau Ihk Bei Attraktiver Vergütung) Vertriebsprofi In Einer Unternehmeragentur (m/w) Das Sind Sie: Kontaktfreudig Interessiert An Wirtschaftlichen Und Sozialen Themen Engagiert Motiviert Erfolgsorientiert Team- Und Kommunikationsfähig Im Besitz Einer Fahrerlaubnis Das Können Sie Von Uns Erwarten: Attraktive Vertriebstätigkeit Karriere- Und Weiterbildungschancen Eines Großunternehmens Spezialistenunterstützung überdurchschnittliches Einkommen Teamarbeit Ein Unternehmen Der Gruppe Junior / Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsprofi In Einer Bezirksagentur (m/w) Wir Die Generali Organisationsdirektion Berlin Sind Auf Der Suche Nach Persönlichkeiten Mit Dem Willen Zum Erfolg Ohne Dabei Die Wünsche Unsere Kunden Aus Den Augen Zu Verlieren Wir Bieten Menschen Eine Neue Berufliche Heimat Mit Der Perspektive Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern

Junior / Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsprofi in einer Bezirksagentur (m/w)
   Generali Versicherungen (deutschlandweit)

Vertriebsassistenten im Aussendienst (m/w)
   Generali Versicherungen Organsiationsdir (deutschlandweit)

Nachwuchsführungskraft (m/w)
   Generali Versicherungen (deutschlandweit)

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Herzogenweiler)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik
   DDV Druck GmbH (Dresden)